Testtrainer Bundeswehr Bürosachbearbeiter?

2 Antworten

Hallo Survivor2001,

dafür kannst Du Dich optimal mit dem eTrainer Bundeswehr Verwaltung vorbereiten.

Dieser eTrainer ist ganz aktuell und bietet 1.900 Übungsaufgaben aus allen typischen Kategorien und mit kommentierten Lösungen.

Insbesondere gibt es auch einen Abschnitt mit Fachfragen zur Verwaltung der Bundeswehr - wenn Du diesen Teil gut trainierst, bist Du nicht nur im Einstellungstest, sondern auch im Vorstellungsgespräch gut gerüstet.

Viel Erfolg!

Survivor2001
Fragesteller

Dankesehr!!!!