Wirke ich cool, wenn ich sie ignoriere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mittlere Weg ist der Richtige, nicht anhänglich und nervig sein, aber auch nicht ignorieren. Einfach nett zulächeln und hallo sagen, vielleicht ergibt sich ja ein gespräch und wenn nicht ists auch nicht schlimm.

Wenn mich ein Junge ignoriert ist das Interesse schnell weg. Ich mag es wenn er mir Aufmerksamkeit schenkt aber nicht zu viel!

Das ist doch völlig egal was die anderen denken.
Es geht um dich.

Nein überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.