Was soll ignorieren bringen?

1 Antwort

Ist beleidigt, weil er das Gefühl hat du findest ihn nicht so attraktiv dass du eure Freundschaft gefährden willst. kann ich verstehen. aber dann reichts halt nicht. sein problem. Nichtsdestotrotz komischer typ. Kindisches Verhalten. Sollte sich damit abfinden dass du lieber mit ihm befreundet bist

rosarot0815311
Fragesteller

Er hatte mir sogar gesagt dass er keinen Kontakt mehr mit mir will. Auch nicht freundschaftlich. Seitdem bin ich Luft für ihn. Er sagt er hält das nicht aus.Ich finde das traurig weil ich ihn als Mensch gern habe.

AskerMax  19.01.2023, 18:20
@rosarot0815311

dass er das sagt ist ja sein gutes recht. dir ist die Freundschaft wichtiger. er ist gekränkt. dass er dich runter macht ist natürlich nochmal auf nem anderen Blatt. wie das dann weitergeht ist natürlich jetzt so eine Sache, weil ihr offensichtlich beide lieber was anderes wollt. einer wird wohl nachgeben müssen oder ihr habt eben keinen Kontakt mehr.