Denkt ihr sie will mehr als nur Freundschaft?

2 Antworten

Sie ist entweder "nur" nett zu dir oder sie möchte testen ob du auf sie eingehst.

Nur weil sie mit die aus deiner sicht flirtet heißt das denke ich nicht das sie dich liebt. Eher das sie dich zumindest leiden kann. Sozusagen

Hey,

puh, dass ist schwierig zu sagen. Gerade weil sie dir viel über arbeitsfremde Themen erzählt, kann ich mir schon vorstellen, dass sie Interesse an dir hat.

Während ich deinen Text so durchgelesen habe, kam mir der Gedanke, dass ich in deiner Situation sie einfach mal fragen würde, ob man nach Feierabend gemeinsam was unternimmt. Sei es ein Barbesuch, bei dem man gut ins Gespräch kommen kann oder ähnliches.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus