Mit der Schwester von guter Freundin flirten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Will nämlich eigentlich keinem was schlechtes antun

Das ist sehr lobenswert und verdient Anerkennung.

Versuche in einem Gespräch mit der ,,guten Freundin" ausfindig zu machen, wie sie die Beziehung zu Dir sieht und außerdem wie sie ihre Schwester einschätzt. Ich weiß, dass solche Gespräche nicht einfach sind und eine gute Vorbereitung und günstige Umgebung brauchen. trotz ,,gute Vorbereitung" offen bleiben für alle mögliche Richtungen, in welche das Gespräch sich entwickeln kann.

Es ist einfach gesagt, aber schwierig umzusetzen. Das gilt für alle Fragen bei GF. Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenig Stress und eine gute Beziehung zu den beiden Schwestern.