Kein Vertrauen mehr, Schwester?

6 Antworten

Du meinst..dass Deine Schwester Deinen Freund am Urlaubsort abschleppt und verführt?

Du kennst ihn besser..scheinst aber keine hohe Meinung-weder von ihm-noch von ihr-zu haben.

Ich kann Dir wenig raten, ausser Dir einen Freund zu suchen, der völlig ausserhalb des Zugriffs-Radius Deiner 2Jahre älteren Schwester sich aufhält.

Und den Fernhalten von der Familie..so lang als möglich.

Wenn mir sowas passiert wäre, ich wäre auch verletzt und enttäuscht..mit sowas gehen auch Freundschaften von mehreren Leuten für immer zu Bruch..wenn Betrug und Fremdgehen mit im Spiel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Sowas hätte ich nie verziehen, außer wenn richtige Reue zu sehen ist. Am besten sprichst du nochmal mit deiner Schwester oder pass permanent auf dein Freund auf

maja0403  25.07.2021, 19:08

Wieso muß man auf den Freund aufpassen? Entweder er weiß dass er nicht fremd geht oder man sollte froh sein, wenn sich jetzt schon klärt welche Gesinnung er ha.

Rede mit deinem Freund dort, und erzähle ihm deine Sorgen. Würde ich zumindest so machen. Sonst einfach ablenken.

Ich drücke dir die Daumen, dass nichts passiert. Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Es kommt drauf an, wie jung ihr noch wart. Ich würde daraus keine so große Sache machen, solange sie sich nicht an deinen Partner ran baggert, ist alles ok.

levalovee
Fragesteller

16 Sie 18.

Ifosil  25.07.2021, 19:18
@levalovee

Sind halt 10 Jahre her, denke mal sie wird dazu gelernt haben.

Nur weil sie Familie ist, heißt das nicht, dass du nicht den Kontakt zu ihr unterbinden kannst. Wie kommt es denn dazu, dass die sich überhaupt sehen und du nicht dabei bist? Hat sie bewusst dort Urlaub, in deinem Wissen, dass dein Freund genau dort wohnt? Wieso denkst du, dass dein Freund Interesse an deiner Schwester haben wird?