Was soll ich tun? Meine Schwester wird gemobbt!

7 Antworten

Mobbing ist wie eine Krankheit, und kann daher auch geheilt werden. Informiere sowohl deine Eltern als auch die Eltern des Mädchens welches deine Schwester mobbt.

mobbing muss offen geklärt werden mit allen beteiligten. deine schwester kann nix dafür, desswegen muss es ihr nicht peinlich sein. sag es der lehrerin und die soll in der klasse darüber reden.

Also ich würde zu dem Mädel gehen, also die deine Schwester mobbt. Bist du die ältere Schwester? Falls ja wirkst du dann eh einschüchternder, als wenn eure Eltern kommen, weil deine Schwester eben dann als Mama-Papa-Kind abgetan wird, so jedoch nicht - wenn du auf derselben Schule bist und der sagst, dass du sie im Auge behalten wirst und böse dabei guckst, wirst du bestimmt Erfolg haben ;) Sonst auf jeden Fall nochmal zu den Vertrauenslehrern oder zum Klassenlehrer gehen!

Danke, für eure Antworten. Ich muss malö schauen, was ich/meine Eltern machen...

0

Was möchtest Du wissen?