Was soll ich tun? Meine Schwester wird gemobbt!

8 Antworten

Mobbing ist wie eine Krankheit, und kann daher auch geheilt werden. Informiere sowohl deine Eltern als auch die Eltern des Mädchens welches deine Schwester mobbt.

mobbing muss offen geklärt werden mit allen beteiligten. deine schwester kann nix dafür, desswegen muss es ihr nicht peinlich sein. sag es der lehrerin und die soll in der klasse darüber reden.

Also ich würde zu dem Mädel gehen, also die deine Schwester mobbt. Bist du die ältere Schwester? Falls ja wirkst du dann eh einschüchternder, als wenn eure Eltern kommen, weil deine Schwester eben dann als Mama-Papa-Kind abgetan wird, so jedoch nicht - wenn du auf derselben Schule bist und der sagst, dass du sie im Auge behalten wirst und böse dabei guckst, wirst du bestimmt Erfolg haben ;) Sonst auf jeden Fall nochmal zu den Vertrauenslehrern oder zum Klassenlehrer gehen!

Danke, für eure Antworten. Ich muss malö schauen, was ich/meine Eltern machen...

0

Meine Schwester wird gemobbt und hat Suizidgedanken. Was soll ich tun?

Meine Schwester ist 12 und wird in der Schule gemobbt. Mittlerweile ist es schon so schlimm geworden, dass sie sich ritzt und an Suizid denkt. Wir haben auch in der Familie Probleme, und sie fühlt sich vernachlässigt. Sie sagt wir sind eiskalt zu ihr.

Das Problem ist, dass sie nicht mit uns reden will. Sie sagt es ist nichts, und dass sie nicht darüber reden will. Ich habe schon vor in ihre Schule zu gehen und mit die Lehrer reden.

Aber ich weiss einfach nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Wie soll ich mit ihr reden, wie soll ich alles herausfinden wenn sie so abweisend ist? Ich habe Angst, dass ich was falsches sagen könnte.

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Vertrauenslehrer bei Selbstmord - Gedanken

Hallo, meine Freundin hat Suizid-Gedanken und sie wollte mal mit jemanden darüber reden, da ich ihr nicht viel helfen kann wollte ich mal fragen ob sie mit einem Vertrauenslehrer darüber reden kann, oder ist das zu hoch für den Lehrer? Mit einem Phsychologen möchte sie nicht reden, weil sie nicht will dass ihr Eltern von ihrem Problem erfahren.

...zur Frage

Meine Schwester hat mich beim BJ erwischt

Hallo leute und zwar waren letzten Samstag meine Eltern nicht Zuhause und meine Sis auch nicht.Meine Freundin war zu Besuch nach einiger Zeit begannen wir uns zu Küssen und waren am Rummachen als sie meinen Hosenstall öffnete und meinen Penis Raus holte sie gab mir einen BJ und ich habe es auch genossen aber wir bemerkten nicht das meine Sis wieder Daheim war sie hörte uns und kam ins Zimmer ( Wir hatten vorher einen Streit ) Sie schoss mit ihrem handy ein Foto und droht es meinen Eltern zuzeigen. (WIR BEIDE SIND 14 MEINE SIS 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?