Warum denken alle das ich flirte?

3 Antworten

Sage doch einfach in so einem Moment, dass zu flirten gar nicht von dir gewollt ist und einfach deine Art ist, so mit allen Menschen die du sympatisch findest umzugehen.

Und frage welche Verhaltsweisen besonders stark so wirken, damit du da in Zukunft etwas mehr drauf achten und das ggf. verhindern kannst.

Ich hab das gleiche Problem. Du machst das unterbewusst und kannst überhaupt nichts dafür. Deiner Partnerin muss das klarwerden, musste meine auch. Du wirst das nicht abstellen können.

Nimm es dir nicht zu Herzen. Höflichkeit wird oft mit Flirterei verwechselt. Und benutze in Zukunft bitte mehr Satzzeichen.