Was bedeutet sein Verhalten?

2 Antworten

Auf jeden Fall bist Du ihm sehr sehr Sympathisch und er hat wohl Gefühle für dich! Seine Nervosität beruht wahrscheinlich auf der Tatsache, das er Verheiratet ist und er sich bremsen muss im Umgang mit dir. Das schlechte Gewissen, beim Anbaggern - er weiß, das es Falsch ist. Ein Beispiel von mir selbst:

Wir bekamen im Lager einen weiblichen Lehrling (23). Angeblich verheiratet(denke eine Schutzbehauptung). Wir waren uns sofort sympathisch und haben viel geredet in den Pausen! Zwei Jahre später, meine Gesundheit ging den Bach runter, hat sie mich, wo es ging unterstützt und mir mehr geholfen, als ich vorher. Ich wurde mit 61 gekündigt und sie hatte Tränen in den Augen und hat mich zum Ausgang begleitet. Dort hat sie mich in den Arm genommen und einen Kuss gegeben, mich nochmal gedrückt! Bin in mein Auto geflüchtet und hab da 15 Min. drin gesessen, ehe ich fahren konnte. So aufgewühlt war ich noch nie! Ganz am Rande, ich hatte noch nicht mal ihre Nummer. Schade. Ja, so geht es im Leben. Einen wundervollen Menschen kennengelernt (auf Zeit) und dann weg.

Du erkennst die Parallelen zu deiner Frage?? Es gibt überall Grenzen, die einzuhalten sind. Das Gewissen, Moral und Ethik.

Denk an die Grenzen und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

er mag dich auf jeden Fall und sucht deine Nähe. Vielleicht läuft seine Ehe nicht mehr gut und er sucht eine Affäre oder er will schonmal checken, wen er als nächste Partnerin haben möchte wenn es zur Trennung mit der Frau kommt (warmer Wechsel)

Hureeee344
Fragesteller

hmm, aber er scheint ein sehr fröhlicher Mensch zu sein. Letztens war seine Frau am Telefon als wir in einem Raum waren, er legte dann auf und fing an mit mir zu reden.. und dann wünschte er mir beim nächsten treffen, dass ich einen guten Ehemann bekomme.