Wird VR langweilig?
Hi Ich habe mir eine Smartphone VR Brille auf Amazon bestellt und bereue diese Entscheidung irgendwie, da ich nur noch dran hängen werde.
Meine Frage nun: Wird es auf Dauer irgendwie langweilig und man es nur anfangs richtig oft benutzen möchte?
Bitte nur hilfreiche Antworten.
4 Antworten
Es wird sicher eine Zeit lang interessant bleiben, aber irgendwann hast du dich im wahrsten Sinne des Wortes sattgesehen.
Ausserdem ist dieses Smartphone-VR eh kein richtiges VR. Für sowas braucht es schon die passende (PC-) Hardware und die teuren Brillen.
Hab eine für mein Handy gekauft, hat ne Woche Spaß gemacht und jetzt liegt die in meinem Schrank seit 6 Monaten... Wobei wenn man mal ne Auszeit vom Leben will ist die ganz gut, weil du kannst dir einfach nen schönen Ort angucken das ist ganz entspannend
naja - wie jedes andere computerspiel auch. egal ob vr oder monitor. iwann hast jedes spiel mal durch und dann kaufst dir n neues.
einzige unterschied bei vr is halt, dases vielleicht eher auf die augen geht und natürlich etwas anstrengender is...
Du wirst immer von diesem Ding abhängig bleiben. Also verkauf die Brille umgehend wieder, egal zu welchem Preis!
Die kommt erst am Donnerstag an und es ist nur eine für das Smartphone. Ich möchte sie mal testen.