Wird VR langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sicher eine Zeit lang interessant bleiben, aber irgendwann hast du dich im wahrsten Sinne des Wortes sattgesehen.

Ausserdem ist dieses Smartphone-VR eh kein richtiges VR. Für sowas braucht es schon die passende (PC-) Hardware und die teuren Brillen.

COOLFAN2002
Fragesteller

Vielen Dank, da bin ich etwas erleichtert :)

Hab eine für mein Handy gekauft, hat ne Woche Spaß gemacht und jetzt liegt die in meinem Schrank seit 6 Monaten... Wobei wenn man mal ne Auszeit vom Leben will ist die ganz gut, weil du kannst dir einfach nen schönen Ort angucken das ist ganz entspannend

naja - wie jedes andere computerspiel auch. egal ob vr oder monitor. iwann hast jedes spiel mal durch und dann kaufst dir n neues.

einzige unterschied bei vr is halt, dases vielleicht eher auf die augen geht und natürlich etwas anstrengender is...

COOLFAN2002
Fragesteller

Danke :) Habe es mir aber nur für Smartphone gekauft.

Du wirst immer von diesem Ding abhängig bleiben. Also verkauf die Brille umgehend wieder, egal zu welchem Preis!

COOLFAN2002
Fragesteller

Die kommt erst am Donnerstag an und es ist nur eine für das Smartphone. Ich möchte sie mal testen.