Hatt Amazon meine IMEI Nummer?

8 Antworten

Auf der iPhone Verpackung steht die IMEI sowie die Seriennummer, falls du sie noch hast. Ansonsten kannst du in amazon, wenn du deine Rechnung einsehen kannst, auf der Rechnung auch deine IMEI einsehen. Wenn du auf das alles keinen Zugriff hast, ruf bei amazon an, denn die haben immer rechungen von waren die sie dir verkauft haben und da steht auch die imei drauf. Also amazon hat deine IMEI definitiv, denn jeder händler egal ob online oder laden notiert sich die Handy IMEI vor verkauf bzw vor versand. Einfach bei amazon anrufen. Wenn du mein iPhone suchen zuvor auf dem iPhone aktiviert hattest, kannst du auch möglicherweise darüber dein iPhone orten, sperren und löschen. Falls du das mit dem iPhone suchen nicht hinbekommst, rufe den Apple Support an. Einfach bei Google apple support eingeben schon kommt die nummer. Apple hilft dir da sicherlich weiter. Hoffentlich wird dein iPhone gefunden.

Bei HTC ist immer son kleiner Zettel kaum Größer als zwei Briefmarken in der Verpackung mit dem Vermerk nicht verbummeln drauf. Keine Ahnung ob sowas in der Apple-preisklasse enthalten ist.

Hast Du Mein iphone suchen aktiviert?

https://support.apple.com/de-de/HT201472

Der Handy Provider kann die Simkarte orten,aber nicht über die EMEI das iphone,aber auch das Orten der Simkarte wird er nicht so einfach machen ,und Du kannst davon ausgehen das der Dieb die als erste entsorgt hat.

https://praxistipps.chip.de/sim-karte-orten-geht-das_47841

Hallo also ich kann meine IMEI leider nicht finden das heißt ohne Sim und ohne IMEI kann man nichts machen

0

Die IMEI solltest nur du haben denke ich. Müsste auf der verpackung stehen.

Aber orten kann man ein handy mit der nicht. Aber du kannst die IMEI der polizei geben. Wenn die dann ein handy finden(wie auch immer die das machen) mit der nummer dann wissen sie das es geklaut ist.

https://www.icloud.com/#find aber wenn es an ist kann apple das tracken wenn du deine apple ID hast, find my phone aktiviert ist und das gerät an ist(würde übrigens das passwort von der ändern).

Entweder liegt in der Verpackung die IMEI Nr. bei oder bei manchen steht sie auch an der Verpackung drauf. Oder anders noch auf der Rechnung steht auch die IMEI und auch die Serien-Nr. mit drauf!!

Sperren lassen kannst das auch über dein Anbieter.

Was möchtest Du wissen?