Wird UPS das Paket da lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Ohne Unterschrift gilt das Paket als "nicht zugestellt" - wahrscheinlich wird er es eher beim Nachbarn abgeben oder wieder mitnehmen.

Vielen Dank für den Stern!

0

Ja, er hat ja den Zettel als Beweis, dass er es in die Garage legen soll.

wenn ne Unterschrift drauf ist!

0

Nein, er wird versuchen, es wegen der Unterschrift bei Nachbarn abzugeben!

kommt drauf an, denke aber eher nein, weil er eine Unterschrift braucht.

er darf und wird es in die Garage stellen, WENN du auf dem Zettel unterschrieben hast!!!