Wird Türkei irgendwann die Welt regieren?

13 Antworten

Nein und die sind weit davon entfernt. Bzw. die werde es immer bleiben.

Nein, aber Du wirst zum König der Komiker gekrönt. Oder der Größenwahnsinnigen.

Präsident Erdogan sieht es im Traum so.

Er glaubt schon jetzt der Führer aller Muslime zu sein. Gibt sich als Nachfolger der Herrscher in der glorreichen Zeit des Osmanischen Reiches.

Nein, die Türkei wird nie mehr zu "alter" Grösse finden.

Mit Sicherheit nicht,aber ich befürchte das wir irgendwann vom Islam überannt werden...das wäre genauso schlimm

Bodesurry  24.04.2024, 15:36

So bald Erdogan abtrinnt, ist es zu Ende mit dem fundamentalistischen Islam.