Wird Trump sich nach seiner Selbstkrönung zum US-König auch zum Papst ausrufen lassen?
Franziskus ist ja eh schon krank.
8 Antworten
Ich, als gläubiger Christ, kann nicht verstehen, dass meine Glaubensbrüder und -schwestern in den USA Trump wählen konnten.
Trump würde, durch Rücksicht auf diese vielen gläubigen Wähler, nie das Amt des Papstes anstreben. Seine jetzige Politik passt so oder so nicht zur Lehre von Jesus. Katholik ist er auch nicht.
....dass meine Glaubensbrüder und -schwestern in den USA Trump wählen konnten.
- Abwendung des Genderwahns
- Abkehr des Klimawahns
- Zerstörung der LGBTQ-Ideologie
- Erhalt der Familie und Heimat(liebe)
- Einhaltung des biologischen Naturgesetzes
- Bewahrung der Meinungsfreiheit
- Wiedereinführung der Demokratie in Institutionen
- Abkehr linksgrünwoker Ideologie
- Hinwendung und Verfestigung des Glaubens
- Stopp der verfehlten linken Migrationspolitik
- Schutz der eigenen Bevölkerung
- Schutz der eigenen US-Wirtschaft
usw. usf...
Alles göttliche Bestrebungen...
Trump würde, durch Rücksicht auf diese vielen gläubigen Wähler, nie das Amt des Papstes anstreben
Es ist eine Satire! Die meisten sind darauf hereingefallen...
Seine jetzige Politik passt so oder so nicht zur Lehre von Jesus
Wieso Jesus? Er wurde von Gott geschickt, um sein Land wieder auf Vordermann zu bríngen...
Katholik ist er auch nicht.
Und? Ist nur ein Katholik ein wahrer Gottglaubender?
Versuche mal mehr aus der Sichtweise von Trump zu werten; er ist erst einmal seinem Land und seinem Volk verpflichtet...
Nehmen wir mal die Zollpolitik. Alle schimpfen auf Trump. Die meisten wissen aber gar nicht, dass in vielen Bereichen wie zB Autoindustrie, Pharmazeutische Produkte, Agrarprodukte ggü. der USA höhere Zölle vonseiten der EU eingefordert werden als andersherum. Es gibt auf beiden Seiten ggü.dem anderen höhere Zölle...
Während Kriegstreiber wie Clinton, Obama und Biden gefeiert wurden, wird der Friedenstreiber Trump geschasst. Du sprachst von Jesus. Kommt Dir hier keine Ähnlichkeit vor? Deine Argumentation wider Trump ist dieselbe Verhaltensweise jener Pharisäer und Juden wider Jesus...
Daher hatte ich auch oft geschrieben: Würde Jesus wieder kommen, wieder würden die meisten sich gegen ihn stellen...
Gruß Fantho
Es würde mich nicht wundern, wenn er sich zum Vorgesetzten des Papstes erklärt.
Der Papst hat lediglich eine Stellvertreter-Position. Ob er sich damit zufrieden gibt? Er strebt wohl eher eine Mitgliedschaft in der Trinität an. Damit wäre die Trinität zu einer Quadrität erweitert. Aber das ist natürlich nur ein Zwischenschritt. Danach wird eine Führungsposition in diesem Gremium anvisiert.
Natürlich, danach kann er sich selber die Salbung erteilen und wird Kaiser des heiligen römischen Reiches amerikanischer Nation! 👑
Wird er. Und Kettensägenmusk wird Hohepriester der "Great Holy Inquisition", die alle religiösen Gegner verfolgt.