Wird sich eine Gipsfigur auflösen, wenn man sie zum Reinigen in Wasser einweicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst sie inne wanne mit ata abschrubben und abbrausen,waschpulver geht auch gut.für die kleinen ecken nimmste ne alte zahnbürste.

Bist du dir sicher das es Gips ist?? wenn die schon soo lange Wind und Wetter ausgesätz war, dann häte der Gips da schon deutliche Spuren von Getragen.

Wenn sie Wind und Wetter standhäle, t .tut sies auch in der Badewanne. Kanst sie ja auch vorsichtshalber nur feucht abwischen, aber Badewanne dürfte nix ausmachen.