Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Wenn dein Partner sich nicht drauf einläst, kannst du noch der tollste Stecher, du wirst nichts ausrichten können. lass dich auf dein gegenüber ein und geniese die zeit.

...zur Antwort

nur Open Office

Ich würde sagen zum Glück hast du Open Office, aber egal..

Als erstes musst du in der Formatvorlage deiner Seite die Fußnoten einschalten. dann schreibst du deinen Text und überall da, wo du eine Fußnote einfügen willst machst du einfach Einfügen->Fußnote->ok Schon erscheint unten auf der Seite deine Fußnote und du trägst ein was du da stehen haben willst und vertig

Quellenverzeichnis ist etwas umfangreicher da schaust du am besten mal hier

http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=15208&f=1

hat das geholfen?

...zur Antwort

Sexuelle Frage

Ich habe in meiner Naivität und pupertären Wollust etwas ziehmlich dummes gemacht und erlich gesagt, ist mir das ziehmlich peinlich..

Ich habe in einem Chatroom ein Mädchen angeschrieben und sie hat mir Fotos geschickt. Sie wollte mich dann vor der Webcam sehen und versicherte mir, dass sie weder Webcam, noch ein Headset, noch ein Handy habe. Sie wollte mich dann mit freiem Oberkörper sehen und da ich ziehmlich wenig selbstbewusstsein habe und mich nach weiblicher Besttätigung sehne, habe ich mich mit freiem Oberkörper gezeigt. Danach wollte sie immer mehr sehen und hat mir dafür immer antößigere Fotos geschickt. Erst im Bikini, dann oben ohne. Irgendwann stand ich nurnoch in Boxershorts da. Dann wollte sie plötzlich, dass ich vor der Webcam mastubiere. Ich wollte erst nicht, doch dann hat sie mich durch viele Komplimente und Nackfotos in anstößigen Posen doch dazu gebracht, es zu tun. Sie schrieb mir, dass sie mich dabei komplett sehen wollte. Dann schrieb sie, dass sie sich dabei auch selbst befriedigen würde. Als ich fertig war, bedankte sie sich, sagte mir nochmal, wie gut ich aussehe, schickte mir noch ein Nacktfoto, versicherte mir, dass sie das nicht aufgenommen habe und sagte, dass sie danach schnell weg müsste.

Jetzt habe ich große Angst, dass es falsch war, das zu tun, da sie es ja hätte aufnehmen können. Außerdem wundert es mich, dass sie mich komplett vor der Webcam sehen wollte. Es hat mir wohl gefallen und es hat mich auch sehr geil werden lassen, aber wegen meiner Bedenken habe ich in Foren rumgeschaut und dort wurden Leute, die sowas machen, als Naiv, pervers und notgeil dargestellt und die Leute schrieben, dass sie das nie machen würden, weil man die Leute ja garnicht kennt und man sich ja danach auf allen möglichen Seiten wiederfinden könnte.

Ich würde jetzt gerne wissen, was ihr davon haltet und welche Risiken/Gefahren ihr darin seht.

Ich melde mich damit bei euch, weil ihr mir schon öfter auf gute, arnonyme Weise helfen konntet.

MFG

Kai

...zur Frage

Bist du dir sicher, das es ein Mädchen war? oder ein alter fetter typ der nackt vor einem PC sitzt und dich mit Bildern von irgendeinem Mädchen verarscht?

...zur Antwort

alle Kopien die du gemacht hast löschen und dich an die erinnerung klammern

...zur Antwort

Spanisch.. auf jeden fall Spanisch. Spanisch ist die Drit-häufist gesprochen sprache auf der Welt.

Französisch ist von der häufigkeit vergleichbar mit Deutsch

...zur Antwort

Da bist du nicht alleine mit. Wenn heute Kinder oder jugendliche Auffälig werden, ist es immer die Schult der andern. Nie die des Kindes und der Eltern ;-)

Früher hat man für schlechte Noten ärger zuhause Bekommen. Heute bekommen die Lehrer ärger wenn ein Schüler Schlechte Noten Schreibt. Ich würde der Mutter offen sagen, das es ihr frei steht sich einen andern KiTaPlatz zu suchen, wenn es ihr bei euch nicht mehr gefällt

...zur Antwort

1000 KCal ist ne menge.... Ich nähme mal an, du machst im moment nicht irgendwelchen Leistungssport? du musst dich langsam steigern sonst haut es dich um

...zur Antwort

Mal so unter uns... Sie ist schlechter dran als du also solltest du ihr helfen... wenn das überhaupt echt ist ;-)

...zur Antwort