Wird sich Bayern nochmal blamieren was meint ihr?

10 Antworten

Na na, jetzt aber nicht übertreiben. Das Verlieren in sportlichen Wettkämpfen ist etwas völlig Normales. Auch für die Bayern. Immerhin sind sie doch Zweiter der Bundesliga - was ist daran schlecht ?

Vielleicht sind ja selbst die Bayernspieler mal froh darüber, dass die Meisterschaft gegen Ende endlich mal wieder richtig spannend wird. Es ist doch eine e c h t e Herausforderung nach zig vorzeitigen Meistertiteln.

Zur Frage, ob sich Bayern noch mal "blamieren" würde:

Das wäre dann kein Blamieren. Eine Mannschaft ist auch immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Und auch der Fußballsport ist nur ein Spiel. Der Ball ist rund und bleibt nicht auf der Kippe liegen.

Bayern hat "Früher" schon ganz andere Spiele verloren. Man denke nur an das legendäre ausscheiden im DFB Pokal gegen die Feierabend kicker des TSV Vestenbergsgreuth und ähnliches...

Nicht gegen Hertha. Das wird schon noch der 1 .Platz.

Seit wann ist es denn Blamage wenn man verliert? Blamage wäre es wenn man nach der Niederlage so tun würde als wäre es der Weltuntergang.