Wird man Autisten aktzeptieren?

1 Antwort

Benachteiligt werden die etwas andersartigen Menschen doch nach wie vor; unter allen Mehrheitsregierungen. Ich höre immer noch unter Jugendlichen über jeden und alles, die gleichen Sprüche, wie zu meiner Jugend. Es scheint mir, als ob es da eine Doppelmoral gäbe.

Die AFD wird nicht mehrheitsfähig werden. Sie kommt nicht in die Staatsverantwortung.

Selbst wenn, wird sie wie alle ihre europäischen Ableger auch, an der Realität scheitern (müssen) und ihre Pläne nicht durchsetzen können.

Woher ich das weiß:Hobby
Serienjunkie503
Fragesteller

Was für ein Hobby ? Mobber ?

Fem42  16.04.2024, 23:11
@Serienjunkie503

Hobby meint nur meine private Meinung. Eben keine Recherche oder Expertenwissen. Was meinst du? Ich bin sicherlich kein Mobber? Ich kenne Asperger. Einer ist ein guter Freund. In einen anderen war ich einmal verliebt.