Wird Frau je wieder entblockt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche kommen wieder. Aber eigentlich nur, weil sie niemanden haben oder die anderen Beziehungen auch nicht der Burner war und du im Vergleich dazu noch gut da stehst..

Ich kenne das. Wenn er Kontakt zu dir aufnehmen will, wird er es tun, aber bedenke die Motive. Möglicherweise bist du eben nur gut genug, weil es mit anderen nicht geklappt hat. Sei da vorsichtig.

Warum kam es denn zur Trennung?

MaryLou241
Fragesteller

Ich weiß es nicht

Kittyka2  26.07.2022, 15:32
@MaryLou241

Bei mir war es so, dass ich irgendwann den Wunsch hatte, die Beziehung mal auf ein höheres Niveau zu bringen. Das war aber nichts für ihn, da er sich damit begnügen wollte bzw ich glaube auch zu viel Nähe war nix für ihn. So gab er mir dann den Laufpass.

MaryLou241
Fragesteller
@Kittyka2

Er gab mir keinerlei schuld an der Trennung, meinte ich hätte nichts falsch gemacht, sagte das ich lieb, toll, sexy, attraktiv bin, das ich voll cool bin und verrückt bin, das es nicht langweilig wird, und viele liebe Sachen und versprach mir auch noch nach der Trennung das blaue vom Himmel und küsste mich auf dem Mund noch Monate nach der Trennung, wir kuschelten und hatten Sex, er sagte wenn er mehr Zeit hat nimmt er mich als Frau und gibt mir eine Chance als Partnerin bevor er eine andere Frau nimmt, er ist Lkw Fahrer hat 15 Std Tage, jedes We seinen Sohn seit nach Ostern, renovieren, sein Hobby Fußball( wo ich regelmäßig zu sah) und viele weitere Dinge zu tun, er konnte mich nur selten sehen( unternahm nie was mit mir und seinen Sohn, was er auch wollte) , er hatte immer Zeitdruck und wollte mir das wohl nicht antun, das er so wenig Zeit hat, also fragte ich auch nicht mehr nach treffen also ließ ich ihn seinen Freiraum und meldete mich 4 Wochen nicht mehr von selbst, und er meldete sich sich nicht, keine Zeit, nach 28 Tagen fuhr er an mir vorbei mit dem Lkw, ich fragte ob er mit mir zum 3 gang menü geht, was ich geschenkt bekommen hatte, da kam dann nur das müsste er absagen, worauf ich sagte dann nicht dann soll er mit seiner 16 jährigen besten Freundin glücklich werden, dann beleidigte er mich und blockierte mich

Kittyka2  26.07.2022, 15:52
@MaryLou241

Ich denke, er ist mit sich selbst nicht zufrieden. Ist bei meinem Ex auch so.

Kittyka2  26.07.2022, 15:58
@MaryLou241

Mein Ex quasselte sich auch so einen Unfug zusammen. Als ich ihn fragte, woher er diesen Blödsinn hat, wurde ich auch geblockt.

Gut möglich, dass du mit der 16 jährigen besten Freundin einen Nerv getroffen hast.

MaryLou241
Fragesteller
@Kittyka2

Ja beste Freundin, ist angeblich wie seine Schwester, die kennen sich wohl schon lange, aber 2 Leute haben halt erzählt das er ein Kinder f....Er ist, und ein Frauenschläger, sowas denkt man sich doch nicht aus

Kittyka2  26.07.2022, 16:18
@MaryLou241

Was willst du dann von so einem? Scheint nicht ganz knusper zu sein, der gute.

Kittyka2  26.07.2022, 16:23
@MaryLou241

Ja, aber scheinbar ist der Typ doch ein bisschen komisch im Kopf?

MaryLou241
Fragesteller
@Kittyka2

Ja das sagen alle, ich bin auch verrückt, und bei mir war es liebe auf dem ersten Blick, aber er wollte die Beziehung als erster und trennte sich auch als erster, aufeinmal war ihn alles zu schnell, obwohl er mit dem ich liebe dich angefangen ist

Kittyka2  26.07.2022, 17:29
@MaryLou241

Ja, liebe kann blind machen. Bei mir war es ähnlich. Oft habe ich gehört: Was willst du von dem Kerl? Mit dem stimmt was nicht. So gesehen hatten alle Recht-

MaryLou241
Fragesteller
@Kittyka2

Ich wollte doch einfach nur glücklich sein, und habe leider viele Menschen verloren und ich weiß einfach nicht warum da mir keiner eine Erklärung gibt, ich würde alles geben um wieder mit ihm zusammen zu sein

Dich würde ich auch nicht entblocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Zeitangaben wann sich jemand wieder meldet oder sonstiges sind völliger Schwachsinn, von 1 Minute bis nie ist da alles drin! Hör auf solchen Mist zu glauben und darauf zu hoffen.

Er will nichts mehr von dir und das musst du akzeptieren. Warum das so ist (auch bei anderen Männern) kann hier niemand sagen, wir kennen dich ja nicht.

Ganz ehrlich: Du solltest es endlich abhaken und für dich besser, er entblockt dich nicht. Warum sollte er das auch tun. Offensichtlich hat er kein Bock mehr auf dich und will von dir weder was sehen, noch was hören.

Ja das ist hart, aber die Wahrheit. Lebe damit und hake es ab.

Ihr habt euch getrennt, und das anscheinend nicht im Guten. Warum sollte er also auch wieder Kontakt wollen?

Hake ihn ab und lebe dein eigenes Leben. ist auf dauer für alle besser.

MaryLou241
Fragesteller

Er hat sich getrennt wie aus dem nichts, ohne Grund, den er mir bis heute nicht gesagt hat.

Wir waren danach noch 4 Monate befreundet, weil er mich nie blockieren wollte, bis er aufeinmal nicht mit mir essen gehen wollte, worauf ich dann sagte er soll mit seiner 16Jährigen glücklich werden, was er nicht verstand das ich böse auf ihn war.

Ich für meinen Teil liebe und vermisse ihn sehr und denke jeden Tag pausenlos an ihn, er ist einfach meine große Liebe

Jekanadar  26.07.2022, 14:37
@MaryLou241

Ist blöd für dich, aber nicht zu ändern. Vorbei ist vorbei. Hak ihn ab.