Jemand ist nie "gerade online" bei what's app woran kann das liegen?
Ich wurde blockiert und nach Monaten entblockt. Habe dann mehrere Wochen gewartet und auch entblockt. Die Person schreibt nicht und ist nie gerade online. Kann es sein dass er eine neue Nummer hat und mich vorher noch entblockt hat um mich zu "verarschen"?
4 Antworten
Kann natürlich sein ja.
Ich hoffe du kannst nun heute Abend beruhigt schlafen.
du weißt, dass man ausstellen kann, dass alle kontakte nicht mehr den (jetzt) "online"-status sehen?
Es gibt aber noch weitere gründe...
Wie kannst du denn wissen, dass die Person nie „online“ ist?
Siehst du das Profilbild und die Biobeschreibung? Wenn nicht, dann bist du blockiert. Kannst es auch mit einem „Hey“ probieren. Wenn’s nicht zugestellt wird, kannst du dir ebenfalls sicher sein, dass du blockiert bist. Und wenn du eine Zweitnummer hast, und die Einstellungen der anderen Personen günstig sind, kannst du dich auch nochmals versichern, ob du blockiert bist oder nicht.
Das Profilbild kann ich wieder sehen. Status sehe ich nicht.
Möglich wäre es aber es könnte auch sein das er nichts mit dir zu tun haben will aber was trotzdem komisch wäre weil er dich ja entblockt hat. Wann war er den zuletzt online ? Wenn nichts steht Dan dann ist er wirklich nie online.
Zuletzt online hat man noch nie bei ihm gesehen. Aber früher war er oft gerade online
Bevor ich ihn entblockt habe hat er mehrmals sein Profilbild gewechselt. Seitdem ich ihn wieder entblockt habe... Nix mehr. Ich würde niemanden entblocken mit dem ich nix zu tun haben will. Bin auch keine nervige Person die ständig textet
Ich weiß nur dass man zuletzt online ausstellen kann aber dass es auch bei gerade online geht ist mir neu!