Wird es wieder heller?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

So ist es. Seit dem kürzesten Tag ist bei mir der Sonnenuntergang bereits gut 15 Minuten später. Beim aktuell trüben Wetter merkt man davon noch kaum was.

Ja

... der Tag wird jetzt um einen Hahnentritt länger, sagt man in meiner Region.
Das bedeutet, je nach Ort, dass es 3-4 Minuten mehr Tageslicht gibt, pro Tag.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flashwizard
Fragesteller

Bei uns wird es jeden Tag eine Minute länger.

Ja

am Abend wirds schon wieder später dunkel - am Morgen wirds noch kurze Zeit eiwas später hell - aber spätestens ab dem Wochennde wachsen die Tage an beiden Enden!

Ja

Sonnenwende ist vorbei. Seit 21.12. wird's langsam wieder etwas länger hell.

Ja

ja weil die sonnenwende war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶