Wird es in Zukunft auch Minecraft nur in Abo geben?

4 Antworten

Das ist nicht umsetzbar, da es über die letzten 10 Jahre schon zu viele Leute gekauft haben.

HitsLikeZocker  06.07.2022, 15:18

Und Game Maker Studio 2 kann man nach wie vor auch als lifetimelizenz kaufen ;D

PrincPersia
Fragesteller
@HitsLikeZocker

Nein leider nicht mehr. Kannst selber bei Original seite und im Steam nach schauen: Da kann man nur in Abo kaufen. Dauerlizenz gibt es leider nicht mehr.

HitsLikeZocker  06.07.2022, 15:27
@PrincPersia

Schau mal auf vertrauenswürdigen Key Seiten nach, da gibt es nach wie vor Lifetime Lizenzen. Und kleiner Tipp wenn du wirklich Anfangen willst Spiele zu programmieren, dann hol dir lieber Unity oder Unreal Engine

PrincPersia
Fragesteller
@HitsLikeZocker

Oh nein heißt es habe ich mir umsonst Geld für Game Maker Studio 2 ausgegeben?

Glaube ich nicht.

Ich bin mir sicher die Verkäufe würden sonst stark zurück gehen.

Z.B. habe ich 2 Accounts.

Ein Abo würde ich aber aller höchstens nur ein mal abschließen - Und das ganz bestimmt nicht für ein Spiel

Und was ist mit den Leuten, die bereits Minecraft gekauft haben?

Ich denke nicht, dass Minecraft nur noch Abos anbietet

PrincPersia
Fragesteller

Ja die Leute die Minecraft bereits gekauft haben, haben weiterhin ein Dauerlizenz. Nur die Leute die Minecraft noch nicht gekauft haben, bekommen die nur in Abo. Genau wie bei Game Maker Studio. Da ich mir schon längst die Dauerlizenz gekauft habe, bleibt mein Lizenz immer dauerhaft. Das hat er Hersteller selber per Email geschreiben das Game Maker Studio ab jetzt nur im Abo zum Kaufen gibt, aber mein Dauerlizenz wird sich trotzdem nicht ändern.

nope das game bekommst du ja sogar free auf diversen seiten.

PrincPersia
Fragesteller

Ja Kostenlos, wenn man nicht Multiplayer spielen möchte.

TwinWings  06.07.2022, 15:38
@PrincPersia

gibt hunderte cracked server, multiplayer ist da auch schon lange kein problem mehr

PrincPersia
Fragesteller
@TwinWings

Ja gibt es, aber die meisten Gecrackte Server gibt es entweder nicht zu viele Minigames oder nicht zu viele Spieler. Und außerdem möchte ich bei Hypixel Spielen und auch eigene Skin haben. Denn HyPixel ist so ein große Server, da sind sehr viele Minigame, Sehr viele Spieler. Und sowas wirst du höchstwarscheinlich beei Gecrackte Server nicht finden.

Ich hatte schon mal damals nur mit Gecrackte Minecraft gespielt, Ich war danach froh das ich mir richtige Minecraft gekauft habe weil ich endlich auf allen Server Joinen kann.

TwinWings  06.07.2022, 15:42
@PrincPersia

mh ja hypixel skyblock macht schon bock, vorallem wenn man mit nem hype durch die höheren Floors geht

PrincPersia
Fragesteller
@TwinWings

Ja eben. Deshalb macht es schon Sinn Gekaufte Minecraft zu verwenden.

TwinWings  06.07.2022, 15:43
@PrincPersia

wenn man aber nur untereinander zocken will reicht cracked halt für viele

PrincPersia
Fragesteller
@TwinWings

Ja aber ich will auch mit Fremden Spieler Zocken und das jeder Zeit.