Was sind die besten items die man in Minecraft in den Komposter geben kann. Also was bringt am meisten kompost oder bischen weniger aber dafür schnell farmbar?

4 Antworten

Am meisten bringen Kürbiskuchen und normale Kuchen mit 100% Auffüllung. Die gesamte Liste findest du hier: https://de.minecraft.wiki/w/Komposter (unter Funktionsweise)

Besonders gut farmbar sind Moosfarmen. Ich weiß nicht, ob du auf der Bedrock spielst, in dem Fall kann ich die hier empfehlen:

https://youtu.be/7YZ_iJtkX64?si=BmT-Ta3alFw-tGil

Ähnliche gibt es aber auch für Java. Die produziert mehr Knochenmehl als sie für sich selbst benötigt und lässt für dich was übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

SturmosStudios  29.05.2024, 09:43

Ja er spielt besdeock weil er es unten angegeben hat.

Nezherwarzenblöcke da man sehr viele im Nether finden kann. Am besten kann man sie mit ner hacke abbauen. Aber ich finde es besser eine mob Farm oder in Soul Sand Valley die fossille abzubauen .

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Wenn du ein Plains Biom oder Feld hast dann definitiv Seeds/Weizensamen.

Sonst alles von deinem Feld was du nicht brauchst.

LG

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Die besten Items sind Kuchen & Kürbiskuchen.

Genaue Information kannst du im Wiki finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Rabrun08  24.05.2024, 19:46

Hey, bitte nicht mehr das fandom verwenden, stattdessen minecraft.wiki. Weniger Werbung und angenehmer zu navigieren, außerdem wird das fandom nicht mehr aktuell gehalten

CaesarMC  24.05.2024, 22:12
@Rabrun08
Hey, bitte nicht mehr das fandom verwenden, stattdessen minecraft.wiki.

Warum? Ich kann doch entscheiden was ich nutzte.

Weniger Werbung

Bei Fandom gibt es Werbung? Ich habe und hatte dort noch nie Werbung.

angenehmer zu navigieren

Ansichtssache, beide Seiten haben ihr Vor- & Nachteile.

außerdem wird das fandom nicht mehr aktuell gehalten

Ja, das ist mir bewusst, aber in dem Fall ist es egal.

Rabrun08  24.05.2024, 23:22
@CaesarMC
Warum?

Hauptsächlich, damit das fandom weniger vorgeschlagen wird und mehr Leute die Änderung mitbekommen

Ich habe und hatte dort noch nie Werbung.

Interessant, ich werde dort immer komplett zugemüllt, sogar mit Adblocker.

Ich finde die neue Seite einfach viel angenehmer, und glaube viele wissen davon noch nichts, deswegen weise ich darauf hin, wenn ich das alte Wiki verwendet sehe