Ich habe letztes wieder angefangen minecraft zu spielen auf dem handy aber dann ist mir aufgefallen das ich die Name von den items nicht mehr sehen kann in?
Hotbar und inventar sehe ich die name von den Items nicht mehr weiß jemand wie ich diese Einstellung wieder an machen kann? Und ich spiele Minecraft mit den mods die man in Minecraft markteplace kaufen kann. Vielleicht liegst das ja da dran
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Minecraft, Mojang, Minecraft Bedrock Edition
Das liegt nicht an einer Einstellung, so eine Einstellung gibt es nicht.
Das Problem muss bei einer Mod liegen also gibt es eigentlich nur 2 Möglich keiten
- googeln ob bei anderen dieses Problem Auftritt
- Mods entfernen dann testen ob es funktioniert bist du alle Mods durch hast und dann entsprechend musst du halt diese Mod weg lassen damit du die Namen wieder siehst
Mod Einstellung:
Vielleicht kann man die Item Namen anzeigen oder nicht anzeigen einstellung bei einer Mod ändern das weiss ich nicht da ich nicht weiss, welche Mods du nutzt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⛏️Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Mojang, Minecraft Bedrock Edition
Entferne die Mods einzeln, und schau nach, obs dann geht. Vielleicht ist ja einer das Problem.