Wird es hier in 10-20 Jahren die Scharia als Gesetz geben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

unwahrscheinlich 73%
wahrscheinlich ja 27%
Feryal7  24.04.2024, 19:51

Was ist scharia? 😅

KevinXP123
Fragesteller

islamische Regeln die jeder einhalten muss

13 Antworten

Nein. Ich gehe davon aus, dass der dogmatische Glaube auch unter den hier lebenden Muslimen langsam aber sicher schwinden wird, so dass selbst die muslimischen Menschen keine Scharia mehr haben wollen und viele der (angeblichen) Vorschriften ihrer Religion mehr und mehr aufgeben werden.

Das bringt die überlegene westliche Lebensweise nun einmal mit sich. Ich würde mich sehr wundern, wenn ich mich hier täusche.

wahrscheinlich ja

Das ist auf Grund ihrer Geburtenrate mit dem sich der Islam immer mehr verbreitet sehr gut möglich, aber es ist unwahrscheinlich das ihr Gesetz auf Dauer Bestand haben wird, denn da hat der wahre Gott etwas dagegen. Wenn man die Offenbarung versteht, dann kann man erkennen, das der Islam ein zeitlich begrenzter Teil der Geschichte im Plan Gottes mit den Menschen ist.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
wahrscheinlich ja

Scharia der Grünen. Du darfst nur das Auto fahren alle anderen sind haram. Du darfst nur kalt duschen. Es darf pro Haushalt nur so und so viel Strom verbraucht werden. Hochzeit mit Kindern wird legalisiert usw

Pfefferprinz  24.04.2024, 22:23

Da hast du mal ganz tief in der Klischeekiste herumgewühlt.

Moin,

das ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern ich schreibe definitiv NEIN!

(Außer wir bekommen einen Weltkrieg und der Nahe Osten erobert Europa ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unwahrscheinlich

Nein, der Islam muss sich früher oder später dem Westen beugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jüdisch.