Wird es einem langweilig wenn man als Paar jeden Tag zusammen verbringt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht bestätigen! Immer wieder etwas Neues ins Gespräch bringen;=> Gechichte, Kultur, Kunst, Philosophie und eben auch die deutsche Vorfreude auf den baldigen Beginn des Atomkrieges (natürlich nur taktisch, sonst würde vielleicht noch die USA beschädigt).

Nein das wird es nicht. Man muss sich halt was bewaren im Alltag, immer mal wieder was verrücktes machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr unterschiedliche Dinge macht dann eher unwahrscheinlich.

Wir verbringen seit über 3 Jahren fast jeden Tag zusammen. Bisher ist es nicht langweilig geworden