Jedesmal wenn ich eine Person Date habe ich spätestens nach einem Monat kein Bock mehr auf die Person?

3 Antworten

Dann waren die Personen nix für dich oder du hast die nicht genug kennengelernt

  • Selbsthass
  • Ungelöste Probleme mit dir selbst / deiner Vergangenheit
  • Unwille wirklich eine Beziehung zu führen
  • Unsicherheit bei der Sexualität
  • Falsche Personen (Unklarheit was du willst und brauchst)
  • Depression / Burnout (falls noch mehr vorliegt natürlich)

Dann hast du dich nicht verliebt und dann will man halt nichts mehr von der Person