Wird es dad 49€ Ticket auch für das E Ticket geben?

3 Antworten

Was ist denn ein E Ticket? Ich verstehe darunter ein elektronisches Ticket also ein handyticket. Du kannst wie derzeit ja auch das Online gebuchte (Handy) Ticket ausdrucken.

evangeline91
Fragesteller

Es gibt zumindest im Rmv Gebiet ein E Ticket. Plastik Karte wahrscheinlich mit Chip drin wo man sein Ticket drauf laden kann.

Man macht ein Ticket A nicht "auf" ein Ticket B. Entweder oder.

evangeline91
Fragesteller

Es gibt zumindest im Rmv Gebiet ein E Ticket. Plastik Karte wahrscheinlich mit Chip drin wo man sein Ticket drauf laden kann.

Es sind Stand heute noch viele Fragen offen.

Als temporär auf 9€ abgesenkt wurde, passierte das auch für bestehende Abos ohne Zutun. Mein Jobticket kostete dann auch bloß 9€/Monat.

Ich denke das werden sie dann auch wieder machen wenn das Deutschlandticket kommt.