Wird es als negativ angesehen in Frankreich vegan zu leben?

3 Antworten

Vegetarisch leben ist in Frankreich völlig unkompliziert. Vegan ist schwerer, was auswärts essen angeht quasi unmöglich. Sofern du jetzt nicht gerade in Paris bist. Franzosen lieben ihre Butter.

Dieses Empfinden is(s)t selbst in Frankreich im Umbruch begriffen - auch dort wächst die Zahl der Veganer*innen (im gleichen Maße entsprechende Locations etc...)

Hallo Merlin3334

veretarisch oder vegan essen ist auch in Frankreich sehr verbreitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung