Wird er noch wachsen?

6 Antworten

Aloha!

Nein, ich denke nicht, dass er noch hochbeiniger wird. Das halte ich für recht unwahrscheinlich. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er noch breiter wird und somit natürlich auch im Gewicht zunimmt.
Ich finde es beim Cane Corso jetzt nicht schlimm, wenn er etwas weniger wiegt, natürlich ohne zu dünn zu sein. Achte auf die Ernährung und sorge für ausreichend Bewegung, aber auch nicht zu viel. Man kann mit einem 1,5 Jahre alten Hund schon was machen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich schätze das die Größe so bleibt und er vielleicht nur noch etwas breiter wird. Zumindest war es bei meinem Hund so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingmy392
Fragesteller

Alles klar danke dir LG

Er wächst vielleicht maximal in die Breite aber höher sollte er nicht werden. Er könnte bzw sollte aber noch gut an Körpermasse zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größer dürfte er nicht mehr werden aber breiter, bzw. massiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Dein Hund? Eher nicht - warum ist dein Hund zur Adoption? Und ich dachte du hast eine Hündin? Das auf dem Bild ist ein Rüde.

Google Bildersuche ist schon eine tolle Sache.

https://www.einherzfuerstreuner.de/project/lord-4/

Aber DANKE, dass du endlich bewiesen hast, dass du wirklich trollst und keinen Hund hast :-)