Wird ein Mädchen es in der Klasse rumerzählen wenn man sie nach einem Date gefragt hat?
Hey,
ich habe mir schon seit einer weile überlegt ob ich ein Mädchen aus meiner Klasse nach einem Date frage, vorallem da ja bald Valentienstag ist. Die Überwindung und die Idee wie ich sie fragen will sind nicht das Problem, ich habe eher Bedenken darüber dass sie, nachdem sie mich gekorbt hat, es dann in der Klasse rumerzählt und die letzten Monate bis zu meinem Abschluss unangenehm werden. Meine Klasse ist da leider nicht so entspannt...
Ich denke sie ist ein hübsches und nettes Mädchen doch trotzdem denke ich darüber nach was währe wenn sie es machen würde. Hat wer selbst eine Geschichte oder einen Tipp? Währe nett, Danke :]
6 Antworten
Du kannst davon ausgehen das die ½ Klasse es mitbekommen wird.
Wäre mir aber egal. Wichtig wäre, ob sie ein Date mit dir will oder nicht.
Frauen und Mädchen erzählen ihren besten Freundinnen alles. Die wissen genau in wie groß dein bestes Stück ist und in welchem Winkel er vom Körper absteht, ohne es je gesehen zu haben. Alles, was du deiner Freundin erzählst, landet bei ihren Freundinnen. Davon solltest du also immer ausgehen.
Trotzdem ist das nicht zwingend etwas Schlechtes. Wenn du deinen Crush nach einem Date fragst, wird die halbe Klasse wissen, dass du der einzige Junge in der Klasse bist, der die Eier hatte, zu seinen Gefühlen zu stehen und ein Mädchen anzusprechen. Selbst wenn sie also nein sagen sollte, wird dich das in den Augen aller anderen irgendwo attraktiver machen.
Das ist wie die Charlie Harper Logik auf Two and a half men. Wenn du auf einer Party bist, sprich die hübscheste Frau dort an. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie ja oder nein sagt. Alleine die Tatsache, dass du keine Scheu hast, die hübscheste Frau anzusprechen, macht dich für die meisten anderen so attraktiv, dass du quasi schon garantiert nicht alleine nach Hause gehen wirst, wenn du es darauf anlegst. Auch wenn das vielleicht frauenfeindlich klingt, aber so funktioniert die menschliche Psyche halt einfach.
Vom Prinzip her stimme ich dir zu und doch kommt es schon sehr auf die Sozialisierung an. Mädels, die Geschichten über das beste Stück ihres Partners erzählen, sind schon eher unterste Schublade - wie eben auch die Jungen, die über die Intimzonen ihrer Sexpartnerinnen tratschen! Das ist dann eher die Klasse, die auch "Bro", "Alter, was geht?" usw. als Umgangston pflegen.
Naja schwer zu sagen.. Ich kenne das aus meiner Schulzeit und wenn Mädchen da untereinander sehr befreundet sind erzählen sie sowas zu 100% weiter.
Keine Ahnung ob das hilfreich war - meine Schulzeit liegt ja schon eine ganze weile zurück..
Die eigentliche Frage ist wohl.. ob es dir etwas ausmachen würde oder nicht.
Joooo🔥Vielleicht nicht der ganzen Klasse, aber ihren Freundinnen wird sie das safe erzählen :)
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Ich würde erstmal einfach so Zeit mit ihr verbringen ,in der Pause und sie näher kennenlernen