Wie Freundin nach Date fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende ist das fragen gar nicht so schlimm wie man denkt, aber wenn man zu lange wartet dann hat sie einen anderen und dann geht es dir möglicherweise scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat

Wie man das heute macht: Per WhatsApp etc. das ist zwar vlt nicht so "romantisch" aber es ist besser als wenn du vor Schüchternheit 3 Jahre lang nicht fragst bis es zu spät ist. Einfach nach einem Treffen zu zweit fragen, in der Innenstadt o.ä. (Außer du weißt natürlich was besseres)