Wird die Ukraine 2025 noch existieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

die Ukraine wird letztlich doch Verhandeln 50%
der Krieg geht noch bis 2030 oder länger 44%
die Ukraine wird 2025 nicht mehr existieren 6%

6 Antworten

der Krieg geht noch bis 2030 oder länger

Wir wissen nicht was morgen passiern wird und schauen auf 2025 oder gar 2030? ... Ich denke der Krieg wird so schnell nicht vorbei sein. Könnte mich auch täuschen, bin keine Hellseherin. Ich könnte nochmal den Käse der Wahrheit werfen, die Hühnerknochen lesen und was weiß ich noch was und wäre genauso schlau wie jetzt. Keiner kennt die Zukunft, aber aktuell denke ich wird sich die Ukraine wehren, es wird wohl weiter angegriffen werden und so schnell wirds nicht vorbei sein. Mehr Leid, mehr Tote, mehr Blut, durch mehr Waffen. So ist das.

Ja, die Ukraine wird es 2025 noch geben. Das Opfer muss dem Täter auch keine Zugeständnisse machen.

Wenn der Westen seine überlegenen Ressourcen für die Verteidigung der Ukraine zur Verfügung stellt, dann kann Russland den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die Ukraine nicht gewinnen.

Leider ist die Befreiung der illegal russisch besetzten Gebiete in den vorgegebenen Antworten nicht vorgesehen, obwohl das die rechtskonforme Lösung für das Ende des Krieges ist.

Russland muss seine Besatzungstruppen vom Territorium der Ukraine zurückziehen, dann ist der Krieg sofort vorbei.

Sumo666
Fragesteller

da der Westen seine überlegenen Ressourcen der Ukraine nicht zu Verfügung stellt -> Ukraine ist dem Westen egal -> Ukraine kann den Krieg nicht gewinnen und wird untergehen -> der Westen glücklich und Russland glücklich -> Happy End

VanessaF242  27.05.2024, 14:24
@Sumo666

Das sind die Träume der russischen Propaganda, die haben aber nichts mit der Realität zu tun. Dass Du einen Untergang der Ukraine als "Happy End" titulierst, das spricht für sich.

Sumo666
Fragesteller
@VanessaF242

ach so, das ist alles russische Propaganda, dass die Ukraine Waffen braucht usw? Dann ist ja gut ;)

ich kann nichts dafür, dass der Westen vom Untergang der Ukraine profitieren wird.

VanessaF242  27.05.2024, 14:39
@Sumo666

Propaganda ist dass "die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann und untergehen wird", also das, was Du als Happy Ende bezeichnest.

Zudem ist die Ukraine dem Westen ganz und gar nicht egal, die Ukraine ist EU-Beitrittskandidat und steht für Frieden, Freiheit und Demokratie. Außerdem geht es hier auch nicht nur um die Ukraine, sondern darum, ob es weiterhin eine regelbasierte internationale Ordnung gibt, in der Grenzen der Nachbarländer respektiert werden, oder ob sich künftig ein imperialistischer Diktator einfach mit Gewalt verbrecherisch nehmen darf was er gerne hätte.

die Ukraine wird letztlich doch Verhandeln

Die Ukraine wird sicher verhandeln, sobald die russischen Diebe des Landes verwiesen sind. Dann kann man über Reparationen verhandeln.

die Ukraine wird letztlich doch Verhandeln

es wird letztlich zu Verhandlungen kommen, sehe Zurzeit kein anderen Weg es ist nun mal wie es ist die Frage ist nur, wann einer den großen Schritt macht und an ernsthaften Verhandlungen interessiert ist. Zurzeit sehe ich das auf keiner Seite Die Ukraine will weiter kämpfen und hofft auf immer mehr Waffen, ja und Russland hofft das die Ukraine aufgibt und sagt jaa bitte Putin wir werden jetzt Teil Russlands dann würde die Ukraine als Offizielles Land nicht mehr existieren sondern würde zu Russland gehören=)

der Krieg geht noch bis 2030 oder länger

Es ist eine weitere Mauer, auch in den Köpfen der Menschen.