Wird die neue Partei von Sahra Wagenknecht Erfolg haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kommunismus wird sich in Deutschland nicht durchsetzen.

Nein

Das wird sich niemals durchsetzen.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, die Situation ist ziemlich unberechenbar derzeit. Es gibt so viele Leute, die die Nase absolut voll haben von der "Ampel" und die können überall hin flüchten, zu allen alternativen Parteien.

Nein

Ich denke die Leute haben inzwischen auch gemerkt dass Wagenknecht nur eine opportunistische Marionette ist.

wiki01  29.11.2023, 18:40

Putins Marionette.

MartinFischerDE  29.11.2023, 21:11
@wiki01

Nein, die der Altparteien meinte ich.

Aber bei den Linken hat Putin natürlich generell sehr viel Einfluss. Die wollen ja alle ihre schöne DDR wieder haben...

Nein

Zwischendurch war von 14% die Rede.
Ich habe keine Ahnung, wer sie alles wählt.
Befürwörter hat sie ja.
Mich nicht.