Wird die Meinungsfreiheit und Demokratie nun sogar bei verdi verleugnet, was ein politischer Skandal ist?

1 Antwort

Wird die Meinungsfreiheit und Demokratie nun sogar bei verdi verleugnet, was ein politischer Skandal ist?

3s hat eine eineinhalbstündige Debatte gegeben, innerhalb derer jeder und jede die eigene Meinung vertreten durfte. Es durften Änderungsanträge eingebracht werden. Die Anträge wurden mit eine deutlichen Mehrheit der Delegierten abgelehnt. Was genau ist da nun "undemokratisch"?

Vogtland740
Fragesteller

Die Verfasser Susanne Knütter und Charles Yunck sprechen vom Abwürgen des Leitantrages und der Tradition«: des Verschleierungstaktiker Werneke ?

Was ist daran exakt richtig ? Ich kann das schlecht beurteilen ?

DerRoll  25.09.2023, 21:09
@Vogtland740

Das ist die Meinung der Kommentatorinnen. Die relevanten Personen der Verdi werden dazu sicher eine eigenen Meinung haben.