Wird die AfD Deutschland wieder sicher machen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Denke eher nicht 53%
Ja definitiv 47%

11 Antworten

Ja definitiv

Abgesehen davon, dass sie nicht regieren wird, wäre eine durchgreifende harte Bestrafung von kriminellen Straftätern wünschenswert. Es kann nicht sein, dass Vergewaltigungen oder Körperverletzungen meist wie ein Kavaliersdelikt bestraft werden. Es darf in Deutschland niemals körperliche Gewalt geben und der Staat hat die Pflicht, diese mit allen Mitteln zu verhindern und seine Menschen zu schützen.

Denke eher nicht

Im Gegenteil: Die geplanten drastischen Sozialkürzungen werden die Kriminalität in ungeahnte Höhen treiben.

Damit lässt sich dann eine massive Aufstockung des Polizeiapparrates und strengere Gesetze und Ausnahmeregulungen rechtfertigen, sowie der Bau neuer Gefängnisse.

Wir würden eine Amerikanisierung der deutschen Gesellschaft erleben mit Slums auf der einen Seite und gated Communities auf der anderen Seite. Es würden tatsächlich NoGo-Areas entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
touchytt  26.04.2024, 14:05

So isses.

Denke eher nicht

Eine Partei, die schon viele „Einzelfälle“ hatte (wirst schon verstehen) und gleichzeitig gerne für Russland arbeitet, möchte sicher nicht Deutschland sicherer machen.

geell  26.04.2024, 12:29

Welche Partei hatte bisher keine "Einzelfälle". Wir erfahren es bloß nicht.

Denke eher nicht

Wie kommt man auf so eine Idee, die AfD könnte hier irgendwas sicher machen?

Eine Partei, voller Skandale, wöchentlich bis täglich kommen neue Skandale ans Licht, aktuellen Spionage Vorwürfen, Bestechungsgelder aus Russland.

Die Partei mit den meisten vorbestraften Mandatsträger. Eine Partei, die in weiten Teilen gegen unsere Verfassung steht und in Teilen bewiesen Extremistisch ist, wird sicher nichts sicherer machen.

Das ist ja so als wenn ich mich mit Scheiße einschmieren würde, damit keine Fliegen mehr kommen.

Denke eher nicht

Eher das Gegenteil ist der Fall allein die Tatsache das dieser braune Neonazi Verein mit Putin und jetzt auch noch mit China kuschelt bewirkt Unbehagen in mir. 😤🤮