Wird der Griff von Westernpfannen heiss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kann schon heiß werden, vor allem wenn die Pfanne aus einem Stück ist.

Deshalb habe ich abnehmbare Griffe gewählt. Dann werden sie nicht mal im Ofen heiß 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Samtpfote1983
Fragesteller

Ich habe jetzt schon 2 x etwas gebraten damit und der Griff wurde Glück nicht heiss. :) Liegt wohl daran das Sie nicht aus einem Stück ist

Wenn der Griff nicht aus Holz oder Kunststoff ist, solltest du mit großer Hitze rechnen.

Wenn der Griff aus dem gleichen Material wie der Rest der Pfanne ist, dann wird er auch heiß.