Wird der Deepstate Trumps Wiederwahl verhindern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. 100%
Ja. 0%

7 Antworten

Nein.

Es gibt keine Deepstate. Also kann er ihn auch nicht verhindern. Aber ordentliche Gerichte können das. Die können und sollten diesen Kriminellen einsperren und in den Knast stecken, wo er hingehört.

Nein.

Die Kathedrale versucht schon alles, und es funktioniert nichts.

Sie versucht ja immernoch den Menschen zu erzählen das Trump nur dank Russland die Wahl gewonnen hat.

skadisrosti  10.02.2024, 14:11

Ja, das sind immer dieselben Ammenmärchen, auch hier in Deutschland, die denken die Leute sind alle blöde. Obwohl... viele ja offenbar..

Schaut man sich die Umfragen in den USA an sieht es gut aus für Trump. In den wichtigen Staaten ist er wohl vorne.

Aber die momentane Hexenjagd wird sicherlich noch intensiviert. Vielleicht ändert sich das also noch. Ich würde mir wünschen dass jeder Präsident so in die Mangel genommen wird wie er, denn jeder von denen hat Dreck am stecken.

Nein.

Es gibt keinen (organisierten) Deepstate und der hat auch nicht die Wiederwahl von Trump verhindert.

Philippus1990
Fragesteller

Doch.

Spikeman197  10.02.2024, 14:13
@Philippus1990

Am ehesten verhindert ein erzkonservativer UNABHÄNGIGER Kandiat die 2. Präsidentschaft von Trump, weil ihm dadurch die Stimmen der 'anständigen' Republikaner fehlen!

Sowas ähnliches gabs schon mal, bei der Wahl von Bill Clinton 1992. Ross Perot trat als unabhängiger Kandidat an und gewann 19 %/20 Mio Stimmen, wodurch Clinton mit 6 %/6 Mio Stimmen vor George Bush sr. gewann!

Vojnik  10.02.2024, 14:14

Deepstate/ Sumpf/ Kathedrale/ Kult wie auch immer du es nennen willst existiert. Und es sind nicht nur Republikaner die gegen ihn vorgehen wollen.

Manchmal, wie bei den UFO Files arbeiten auch beide zusammen um ihn aufzudecken.

Vojnik  10.02.2024, 14:18
@Spikeman197

sie haben es versucht!

Erinnerst du dich nicht an den Mythos das Russland Trump bei der Wahlkampagne geholfen hat, und das Trump quasi nur ein "Vasalle" von Putin wäre?

Gab nur eine Ermittlung dazu und die wurde wegen mangelnder Anhaltspunkte vorzeitig beendet.

Trotzdem beten die Alphabet Kanäle es immernoch so runter wie als wäre es wahr und bewiesen

skadisrosti  10.02.2024, 14:27
@Vojnik
Deepstate/ Sumpf/ Kathedrale/ Kult wie auch immer du es nennen willst existiert. Und es sind nicht nur Republikaner die gegen ihn vorgehen wollen.

Du meinst, gegen den Deepstate vorgehen? Oder gegen Trump vorgehen wollen?