Ganz unvorstellbar ist das nicht. Es wurden ja bereits Produkte wegen poltical correctness umbenannt. Wundern würde mich das jedenfalls nicht mehr.

Wird nicht passieren, zumindest nicht bei allen. Lillifee ist eine eigenständige Figur, die wird nicht umbenannt werden. Das andere vielleicht und allzu schlimm wäre es ja auch nicht, aber glaube da nicht dran

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich forsche als Linguist zum Thema "Gender(n)"

Das ist (bislang) Satire.

Mittlerweile traue ich dieser verkorksten Gesellschaft alles zu. Es bleibt spannend.