wird das fasten nicht angenommen wenn man währenddessen weiterhin eine beziehung führt,schwierige situation?
am besten mit quellen
habe ein problem ,denn ich bin mit einem jungen zusammen seit einem halben jahr,ja ich weis das ist ein sehr langer zeitraum.Nun ist das Problem das wir auch schon schlimme Sachen getan haben und ich trage auch ein Kopftuch,ich versuche regelmäßig mich zu bessern,wieder zu beten etc.aber immer wieder endet es wie davor und es wird alles rückfällig.Ich habe meine Mutter gefragt ob wir heiraten können ,aber da sie christin ist versteht sie das nicht und sagt wir dürfen eine Beziehung führen,was natürlich nicht stimmt.Dadurch das wir beide noch nicht lange konvertiert sind habe ich das gefühl,dass man noch einfacher in sünden fällt ,und auch das mit dem heiraten dann noch schwieriger ist.
Ich habe keine freunde,und möchte auch nicht einen Monat alleine sein….
bin übrigens 17 aber nächsten Monat 18
Um welche Religion geht es?
Islam sorry hab ich vergessen reinzuschreiben
3 Antworten
Eine Liebesbeziehung per se, auch wenn sie verboten sein sollte, bricht nicht das Fasten, Geschlechtsverkehr tagsüber (Wenn auch in der Ehe) und ähnliche sexuelle Befriedigungen aber schon.
Deine Mutter hat recht. Natürlich dürft ihr zusammen sein. Und natürlich dürft ihr euch sexuell ausleben. Nichts daran ist schlimm.
Und nein, sechs Monate sind wirklich keine Zeit für eine Partnerschaft.
NEIN, Dein Fasten wird nicht angenommen! - WER bitte sollte es denn annehmen?
DU könntest ABnehmen, wenn das Dein Ziel ist!
Hör auf, Dich diesem Menschen- und liebesfeindlichem Psychoterror zu unterwerfen!
eine Beziehung ist das normalste von der Welt und eine Religion, die Liebe von einer formellen Eheschließung abhängig macht, ist einfach nur entsetzlich!
Such Dir einen NORMALEN Freund für eine NORMALE Beziehung ohne Ehe!