wird das 9 euro ticket verlängert?

5 Antworten

Ich denke nicht, da dort dann der Sommer schon fast vorbei ist. Nächstes Jahr könnte das 9€ Ticket wieder geben, wäre aber unwahrscheinlich.

ja wie soll man den Sprit zahlen

@Arark

In dem man arbeiten geht und unnötige Fahrten sein lässt.

Nein.

Das ist auf Dauer viel zu teuer.

Warum sollen alle Steuerzahler für das"Vergnügen" zahlen

Das Gehört zum Entlastungspaket der BR und das geht nun mal 3 Monate die in die Sommerferien fallen.

Wenn du mit euren reinkommenden Geld nicht klarkommst, Gibt es diverse Möglichkeiten Geld zu sparen.

Wird nicht verlängert. Kann sein dass eins für 29€ eingeführt wird.

Glaube ich nicht wäre aber schön.