9 Euro Ticket?

4 Antworten

Von Experte JPROBERLIN bestätigt

Du kannst einen Kalendermonat lang fahren. Im Juni, im Juli oder im August, je nachdem, für welchen Monat du das Ticket gekauft hast.

Also NICHT 30 Tage nach Kauf, wie es bei anderen Monatskarten üblich ist. Es ist also egal, ob du das Ticket für Juni heute kaufst oder am 29.06. Es ist dann nur bis inkl. 30.06. gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Es gilt jeweils einen Kalendermonat lang.

Das ist eine Monatskarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten