Kann man mit dem 9 Euro ticket die ganze Tag und Nacht durch ganz Deutschland fahren?

3 Antworten

Ja, klar. Es ist einen Monat lang jeweils gültig. Die Uhrzeit ist nicht beschränkt.

LG und schönen Tag

Das 9 € Ticket kann bundesweit auf allen Strecken und in allen Verkehrsmitteln des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) für beliebig viele Fahrten genutzt werden. Dies gilt unabhängig davon, welches Verkehrsunternehmen, welcher Verkehrsverbund oder Landestarif auf dem Ticket selbst vermerkt ist.