Namen auf 9-Euro Ticket vertauscht. Ist es schlimm?

3 Antworten

Ob du jetzt "Max Mustermann" oder "Mustermann Max" geschrieben hast, ist ziemlich egal. So lange es kein völlig anderer Name ist, passt das schon.

Ähm

Also zuerst den Vornamen und dann den Nachnamen.
Auf meinem alten 9-Euro-Ticket (Juni) war die Reihenfolge übrigens anders also Vorname und danach Nachname.

Es ist absolut wie rum du den geschrieben hast, da du es ja beides mal gleichgemacht hast.....

Und auch wenn du dich hier nur verschrieben hast, ist das auch egal.

Das wird sicherlich nicht so streng gesehen. Hauptsache, der Name steht überhaupt drauf, damit es nicht an jemand anderes weitergegeben werden kann.

DerIngameSpiele
Fragesteller

Alles Klar vielen Dank