Packet Vorname und Nachname?

5 Antworten

Natürlich geht das. Wenn sonst alles draufsteht, komplette Adresse und so... Innerhalb der Familie wird das Paket schon den richtigen Empfänger erreichen.

ja, das reicht aus. auf dem Klingelschild sbzw. Briegfkasten steht ja im Normalfall auch nur der Familienname.

wenn der nachnamhe auf dem briefkasten steht oder und du ein "persönliches" verhältniss zum postboten hast

Vorname, Nachname,Name....?! bin durcheinander

Hallo leuts ! ich komm immer durcheinander mit den namen, vornamen und Nachname...Was ist Was?! Zum Beispiel : Max Mustermann...was ist der Nachname,Vorname, Name ? Bitte um vernünftige Antworten !! lg ;)

...zur Frage

DHL Paket, erst nachname, dann vorname?

Bei der DHL Online Frankierung steht bei dem Feld "Nach- und Vorname" heißt das ich muss zuerst den Nachnamen eingeben und dann den Vornamen? Nomalerweise ist das ja nicht so, aber die werden das ja wohl nicht ausversehen falsch geschrieben haben oder?

...zur Frage

Ein frage zu Naruto, die mir nicht mehr aus dn kopf geht

Hallo. Seit längerem frage ich mich, wie Lee mit dem Vornamen heißt? Vorname= Rock Nachname= Lee??? XDDD Oder sind beides nur die Vornamen??? Achja, wie heißt Tenten eigentlich mit dem Nachnamen??? Im Internet konnte ich nichts finden. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo ist mein Packet von Amazon?

Hallo
Meine Schutzfolie von Amazon sollte heute ankommen, jedoch kam nichts, und ich schätze das 17:40 kein DHL oder jeglicher Transportdienst. Nun vermute ich das, das Packet bei meinem Psychopathischen Nachbar angegeben wurde, und ich mein Packet nicht mehr sehen werde. Nun ist meine Frage, was kann ich dagegen nun unternehmen? Die Zahlungsart was übrigens ein Amazon Gutschein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was zuerst angeben: Nachname und Vorname/oder/ Vorname und Nachname?

Ich muss was für die Schule ausfüllen und da steht "Name des Schülers: ______________". Soll ich da jetzt zu erst meinen Nachnamen und anschließend meinen Vornamen hinschreiben oder umgekehrt?

...zur Frage

Bei einer Unterschrift, nachname oder vorname zu erst?

wi unterschrieb ich richtig. schreib ich erst den nachnamen oder erst den vornamen. wi sieht es aus wen ich den vorname nur mit einem Buchstaben abkürze oder wen ich beides abkürze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?