Mögt ihr eure Unterschrift und wie unterschreibt ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur ich mag meine Unterschrift, sondern alle mögen sie.

ich hab mit 12 beobachtet wie meine Cousine die Ärztin ist ihre Unterschrift setzt und hab sie so lange mit meinen Namen nachgemacht, bis ich’s perfekt konnte. (Auch viel in meiner eigen Kreation)

• es ist in Schreibschrift mein Anfabgsbuchstabe, die anderen Buchstaben sind verschwommen, dann ein Kreis und über dem Kreis meinen Nachnamen. ( Man muss mittlerweile den Nachnamen per Gesetz in der Unterschrift haben)

Nein hasse sie eigentlich, find sie hässlich und nicht so "besonders". Könnte cooler ausschauen😾

Aber ist mir inzwischen egal. Mit der Unterschrift hab ich als Kiddie begonnen, als Jugendlicher landete es im Ausweis und damit werden auch die großen Deals unterschrieben. BABY. POWER.

Ich unterschreibe meistens mit Vornamen und Nachnamen. Oft nur i.A. und Nachname. Ich mag meine Unterschrift, weil es so leicht ist, mit meinem Namen deutlich lesbar zu unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag meine Unterschrift. Ich unterschreibe im koreanischen mit vor und Nachname, ansonsten auch vor und Nachname allerdings sehr verzogen alles.

Vor- und Nachname, und meine Unterschrift hat etliche runde Bestandteile.

Besonders leserlich ist sie nicht, ich bin es gewohnt, schnell zu schreiben.