Kann man seine Unterschrift einfach in Schreibschrift machen?

3 Antworten

Ja. Eigentlich schon spricht nix dagegen soweit ich weiß. Kann man dann halt leichter fälschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich,

ist im Prinzip dann sogar fälschungssicherer.

Toast795
Fragesteller

Meine Eltern meinen es ist nicht OK wenn ich das leicht schief verschrieben habe

Tellensohn  27.10.2022, 18:29

Stimmt voll. Durch das viele Absetzen und Ansetzen des Schreibstifts bei einer Blockschrift fällt es einem Schriftexperten viel leichter zu beurteilen ob sie wirklich echt ist.

Kann man machen. Aber nicht empfehlenswert.