Wie kann ich meine unterschrift machen?

2 Antworten

Du kannst ja z.B. deine Inizialen nehmen und eine geschwungene Linie darunter.

NilsEller
Fragesteller

Die Inizialien wären dann aber auch 3 druckbuchstaben die ausseinander wären und immer anderst aussehen

Ja. Übe irgendeinen Schnörkel ein. Bei einer Unterschrift muss man den Namen nicht entziffern können. An sich reicht auch ein Kreuz, aber bissl schöner sollte man das schon hinkriegen.

Mal angenommen, du hießest Müller, dann könnte so ein Schnörkel z.B. so aussehen:

müller - (Schreiben, Schrift, Schriftart)