Unterschrift oder nicht hilfe?

5 Antworten

Frag einfach deinen Ausbilder. Nach dem Wortlaut ist nicht die Unterschrift gefragt. Aber am Ende eines Vertrages gehört auch die Unterschrift. Nur anhand deines Fotos ist schwer zu sagen, ob hier ein Fehler vorliegt.

Unter Verträge / Vereinbarungen setzt man seine "Unterschrift", sonst könnte man auch unter jeden Vertrag einfach den Namen des Vertragspartners schreiben, ob er damit einverstanden ist oder nicht.

Da gehören eure Unterschriften hin. Vor- und Nachname stehen ja sicher schon auf diesem Blatt irgendwo drauf. Ich würde vielleicht handschriftlich noch unter die Unterschriften der Eltern "Mutter" und "Vater" setzen.

Du musst das mit deiner normalen Unterschrift unterschreiben, nicht in Druckschrift.

Die meisten unterschreiben mit Vor- und Nachnamen