Warum ist meine Unterschrift so hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den verunglückten Violinschlüssel als Vornamen würde ich weglassen. Schreibe einfach seinen Anfangsbuchstaben!

Und die Endbuchstaben deines Nachnamens kannst du nach dem n oder u (nach dem l) als Wellen ausklingen lassen.

Dann passt´s.

Ahmadius999
Fragesteller

Hahaha ja das A ist schon komisch. Danke für die Tipps.

Finde die nicht hässlich.

Ich selber habe keine vernünftige Unterschrift. Ich schreibe meinen Nachnamen einfach ganz schnell auf, damit es etwas unleserlich aussieht und das ist dann meine "Unterschrift" haha.

Fuer mich sieht diese Unterschrift doch durchaus akzeptabel aus!

Ahmadius999
Fragesteller

Es gibt hässlichere, das stimmt, aber es gibt auch viele bessere Unterschriften. Z.B. die von einer Kollegin von mir schaut immer gleich schön aus. Bei mir nur ab und zu mal.

Also ich weiß nicht was dir daran nicht so gut gefällt...sie ist mehr als nur gut. Finde ich. Aber ich habe ja noch keine richtige...und vielleicht geht es mir mal genau so wie dir^^

Lg

Ahmadius999
Fragesteller

Du, ich arbeite in einem Büro und wir müssen immer irgendwelche Unterlagen unterschreiben. Vergleichsweise mit den Kolleginnen schaut meine Unterschrift einfach ka.cke aus... Deswegen :(

Unterschriften sollen ja krakelig sein.

Ahmadius999
Fragesteller

Ja klar aber manche Unterschriften sehen trotzdem elegant aus im Gegensatz zu meiner Unterschrift